Start Business Powersoft besetzt Führungsposition im Unternehmen

Powersoft besetzt Führungsposition im Unternehmen

19

Powersoft hat Akira Mochimaru zum neuen Global Marketing Director berufen. Er soll als Schnittstelle zwischen Kunden, Technologie, Produkten, Kommunikation und Vertrieb leitend fungieren. Von den USA aus wird er auch die Aktivitäten von Powersoft koordinieren, um die Präsenz des Unternehmens auf dem Installationsmarkt zu stärken.

Mochimaru ist seit 38 Jahren in der Pro Audio-Branche tätig und war unter anderem als General Manager bei Bose Professional engagiert.

„Wir sind stolz und erfreut, Akira Mochimaru in unserem Team zu haben”, sagte Luca Lastrucci, CEO von Powersoft. „Seine Ernennung stellt einen wichtigen Schritt bei der Umsetzung der Powersoft Strategie dar, unsere Präsenz im Installationssektor zu verstärken. Akiras Erfahrung wird uns dabei helfen, aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen des Marktes zu begegnen, indem wir uns auf Ziele konzentrieren und Produkte definieren, die Powersoft in die Lage versetzen werden, eine führende Rolle im professionellen Audiobereich zu spielen.”

Hier lesen: Powersoft erweitert T-Serie um neue Modelle