Start Business Neuer Distributionspartner für Pan Acoustics in Österreich

Neuer Distributionspartner für Pan Acoustics in Österreich

92

Pan Acoustics hat eine Kooperation mit ATEC Pro initiiert. ATEC Pro übernimmt dabei Vertrieb, Beratung und Support für die Produkte aus dem Hause Pan Acoustics in Österreich.

„Ich freue mich, mit ATEC Pro ein solides Unternehmen gefunden zu haben, das sich nun um die Kunden und Projekte in Österreich kümmert. Ich bin mir sicher, dass ATEC mit seinem kompetenten Team und dem partnerschaftlichen Umgang mit Kunden eine hervorragende Wahl sind und sie die Leitwerte von Pan Acoustics – Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness und Qualität – ideal im Markt verkörpern“, sagt Johannes Kampert, Head of Global Sales bei Pan Acoustics.

„Pan Acoustics füllt in unserem Portfolio eine Lücke, was uns nun erlaubt, Projekte noch ganzheitlicher anzugehen. Nach den ersten Tests waren wir sofort von den aktiven Beam Steering-Systemen, aber auch von der Qualität der passiven Systeme überzeugt. Wir können unseren Kunden damit bei jeder akustischen Anforderung die bestmögliche Lösung aus einer Hand anbieten“, sagt Manfred Prochazka, Geschäftsführer von ATEC Pro.