Start Business HOF benennt weiteren Vertriebspartner für Deutschland

HOF benennt weiteren Vertriebspartner für Deutschland

35

Vertitruss ist neuer Vertriebspartner für HOF-Produkte in Deutschland. 2018 gegründet, bietet Vertitruss neben dem Vertrieb von Traversen, Licht- und Tontechnik auch Lösungen in den Bereichen Messebau und Sonderkonstruktionen.

Dennis Malyska, Mitgründer und Co-Geschäftsführer von Vertitruss: „Wir waren auf der Suche nach einem Partner für hochwertige Produkte in den Bereichen Traversen, Coupler und Weißlicht. Wir kamen daher schnell auf HOF und freuen uns umso mehr, dass die ‚Chemie‘ zwischen unseren beiden Firmen auf Anhieb stimmte.“

Matthias Wellmeyer, Vertriebsmanager bei HOF: „Deutschland ist nach wie vor unser wichtigster Markt, und wir freuen uns daher sehr, unser deutsches Vertriebsnetz mit Vertitruss als einem jungen und dynamischen Partner auszubauen und weitere Kunden zu gewinnen. Auch sehen wir im Bereich Sonderkonstruktionen großes Potenzial für zukünftige Synergien.“

Vertitruss wird ab sofort die HOF Marken HOF Traversen, CJS Coupler und XOOP Lighting vertreiben.

Mehr über HOF lesen…