Start Business Niclen UK wird Teil des HOF Netzwerks

Niclen UK wird Teil des HOF Netzwerks

74

Niclen UK ist ab sofort ein Vertriebspartner von HOF in Großbritannien. Niclen UK wurde Ende 2019 gegründet und bietet Dry Hire Services im Bereich Licht, Rigging und Audio für die UK Eventindustrie. Niclen UK wird vom europäischen Dry Hire Spezialisten Niclen GmbH aus Dortmund unterstützt.

Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei HOF: „Es ist toll, dass Niclen UK der HOF Family beitritt. Das Vereinigte Königreich ist ein sehr großer Markt für die europäische Eventindustrie, und wir freuen uns sehr, unser Vertriebsnetz im Vereinigten Königreich zu vergrößern. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Niclen Deutschland zusammen und freuen uns daher umso mehr, nun auch mit Niclen UK als neuem Partner im Vereinigten Königreich zusammenzuarbeiten.“

Niclen UK wird HOF Traversen inklusive der MLT2, XOOP Lighting und CJS vertreiben.

Info: www.h-of.de