Start Business Absen besetzt Managementposition

Absen besetzt Managementposition

LED-Hersteller Absen hat Jessica Golding als European Brand Manager ins Unternehmen geholt. Sie soll die Reputation Absens in Europa und Australien weiter stärken und die Beziehungen zu Partnern und Händlern intensivieren.

Golding startete bei der DCS Group, global agierender Distributor für Marken aus dem FMCG-Markt. Danach wechselte sie als Marketing Executive zu BenQ, wo Golding in der Folge zur Marketing Manager berufen wurde. „Ich sammelte Erfahrungen in der Arbeit mit einer Vielzahl von Technologien, von interaktiven Flachbildschirmen über Projektoren bis hin zu Digital Signage und drahtlosen Präsentationsgeräten. Ich war für das Management aller Veranstaltungen von BenQ in Großbritannien sowie für die PR verantwortlich. Später habe ich mich auf das Management und die Promotion von BenQs Bildungstechnologie-Sektor spezialisiert”, sagt Jessica Golding über ihre Laufbahn.

Hier geht’s zur neuen Aurora-Serie von Absen…