Start Business Registrierung für ISE Live & Online ist offen

Registrierung für ISE Live & Online ist offen

Für die vier Veranstaltungen des Formats ISE Live & Online können sich Interessierte von nun an registrieren. Integrated Systems Events, Avixa und Cedia hatten kürzlich gemeinsam die ISE Live & Online angekündigt.

Das Format besteht aus lokalen Veranstaltungen in Barcelona, München, Amsterdam und London, die durch ein umfassendes digitales Angebot unterstützt werden. Die ISE Live & Online wird das traditionelle Format der Messe vor Ort ersetzen. Unsicherheiten durch die pandemische Lage einhergehend mit den Beschränkungen des internationalen Reiseverkehrs hatten zu der Entscheidung geführt.

Am 1. und 2. Juni kommt die ISE zum Messegelände Fira de Barcelona, den 8. und 9 Juni ist das Münchener MAC Forum Veranstaltungsort, das RAI Amsterdam steht am 15. und 16. Juni auf dem Terminplan und den Abschluss macht am 23. und 24. Juni das Venue Battersea Evolution in London.

Die Zahlen der letzten Amsterdam ISE im vergangenen Jahr…