Start Business Lang und INFiLED erweitern ihre Zusammenarbeit

Lang und INFiLED erweitern ihre Zusammenarbeit

Lang Iberia und INFiLED Europe haben eine Distributionsvereinbarung für den spanischen Markt vereinbart. „Wir arbeiten schon seit Jahren zuverlässig mit INFiLED-Produkten, vor allem im Bereich Rental und Staging, aber auch in der Festinstallation. Wir, sowie auch unsere Kunden vertrauen auf die Qualität der Produkte und wir freuen uns darauf, von nun an noch enger mit INFiLED zusammenzuarbeiten“, so Eva Claudi, CEO Lang Iberia.

Den positive Effekt des Austauschs und der strategischen Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen demonstriert der Erfolg des fLED Screens. Die Fine-Pixel-Pitch INFiLED WP-Serie eignet sich aufgrund der geringen Einbautiefe und dem optional integrierten Mediaplayer für die Entwicklung der LED Single Unit.

Der fLED Screen ist eine Lösung für den Rental und Staging Bereich als auch für den Festinstallationsmarkt – ob als komfortables Wandmontagesystem oder als drehbare Single Unit inklusive höhenverstellbarem Titan Liftsystem, welcher von Exact solutions produziert wurde. Die verfügbaren Größen liegen zwischen 81″ und 217″.

Info: www.lang-ag.com