Start Business ChamSys bei Chauvet Germany

ChamSys bei Chauvet Germany

Die Chauvet Germany GmbH, hundertprozentige Tochter der Muttergesellschaft von ChamSys, ist ab sofort für Verkauf und Service der gesamten ChamSys Produktlinie auf dem deutschen Markt verantwortlich. Dadurch sollen ChamSys Produkte künftig einfacher und schneller verfügbar sein.

Frank Alofs wurde vor diesem Hintergrund zum Business Development, Training and Support Manager für ChamSys in Deutschland ernannt. In seiner neuen Rolle wird Alofs insbesondere auch für die Durchführung von Trainings und Tutorials verantwortlich sein, die das gesamte Portfolio an ChamSys Produkten abdecken wird. Informationen zu den einzelnen Trainings und direkt buchbare Termine können ab sofort auf der ChamSys Website sowie auf der deutschsprachigen Facebook-Seite eingesehen werden.

Info: www.chamsyslighting.de