Start Business Powersoft führt Spendenkampagne fort

Powersoft führt Spendenkampagne fort

Vor mehreren Monaten hat Powersoft eine Initiative eingeleitet. Ziel war, einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf seiner Touring-Verstärker an den gemeinnützigen Fonds Crew Nation zu spenden. Nach dreimonatiger Kampagne sind über 48.000 Euro generiert worden. Das Unternehmen hat sich daraufhin verpflichtet, die Aktion bis Ende 2020 fortzusetzen.

Der Crew Nation-Fonds wurde ursprünglich durch die Spende von Live Nation in Höhe von fünf Millionen US-Dollar ins Leben gerufen, woraufhin sich der Promoter verpflichtete, die nächsten fünf Millionen Dollar von Künstlern, Fans und Mitarbeitern einzuwerben. Bisher haben Superstars wie Coldplay, Miley Cyrus, Metallica, John Mayer und viele mehr ihre Unterstützung gezeigt und gespendet.

Info: www.livenation.com, www.laauser.com