Start Business IBIT Wissenstage 2020

IBIT Wissenstage 2020

Zum Termin der abgesagten Fachtagung Veranstaltungssicherheit am 3. und 4. November finden die IBIT Wissenstage 2020 statt. „Auch wenn wir die 7. Fachtagung Veranstaltungssicherheit absagen mussten, bedeutet dies nicht, dass wir nicht immer noch der Meinung sind, dass die geplanten Inhalte wichtig und interessant sind – also haben wir kurzfristig eine Möglichkeit geschaffen, zumindest einen Teil der Inhalte zugänglich zu machen“, sagt Sabine Funk, Geschäftsführerin bei IBIT.

Die IBIT Wissenstage 2020 stehen unter dem als Hashtag kommunizierten Motto #keinfachtagungsersatznurinhalteaufdiewirkeinjahrwartenwollen, denn das Angebot mit mindestens zehn Programmpunkten an zwei Tagen soll kein Ersatz für die Fachtagung sein.
„Wir sind nach wie vor der Meinung, dass sich der persönliche Austausch nicht ersetzen lässt – darum wird es auch keine digitale Konferenz, keine digitale Tagung, sondern eine Sammlung von interessanten Inhalten und Wissenswertem, die wir in insgesamt vier „Sessions“ mit Vorträgen, Live-und Online-Live Gesprächen präsentieren möchten“, ergänzt Christoph Heiliger, Geschäftsführer IBIT.

Alle Infos zum Programm können auf der IBIT-Webseite eingesehen werden.

Info: www.ibit.eu/live