Start Business satis&fy exklusiver Technikpartner des Frankfurter Palais

satis&fy exklusiver Technikpartner des Frankfurter Palais

7

Seit dem 1. Oktober ist die satis&fy AG Partner der Frankfurter Eventlocation Palais Thurn und Taxis. Venue-Betreiber Spaces setzt für die technische und messebauliche Planung sowie Umsetzung von Events und der Erstellung von corona-konformen Hygieneschutzkonzepten auf die Expertise von satis&fy.

„Unter den aktuellen Covid-19 Einschränkungen können dort derzeit bis zu 150 Personen sicher Platz finden“, sagt Spaces Geschäftsführer Lukas Kranz. Unter normalen Bedingungen hätten laut Kranz bis zu 400 Personen sitzend und 1.000 Personen stehend im großen Ballsaal Platz. Interessant sei die Location vor allem derzeit für Unternehmen, die kurzfristig Livestreaming-Events durchführen möchten. „Mit satis&fy haben wir bereits alle Maßnahmen für virtuelle und hybride Events vorbereitet, das Palais ist spielbereit“, unterstreicht der Spaces Geschäftsführer.

Info: satis-fy.com, frankfurt-palais.de