Start Business Cast Swiss Light Consulting und Verlinde kooperieren in der Schweiz

Cast Swiss Light Consulting und Verlinde kooperieren in der Schweiz

Cast Swiss Light Consulting distributiert Bühnenausstattung für Theater, Fernsehstudios, Kongresszentren und für die Eventbranche in der Schweiz. Das Unternehmen bietet Beratung, führt Projektstudien durch und verkauft und installiert Riggingstrukturen, Beleuchtungssysteme und Steuerungsanlagen. Verlinde ist nun mit der Stagemaker-Serie im Portfolio von Cast zu finden.

Michael Ghesquière von Verlinde: „Die Marke Verlinde ist durchaus in der Schweiz präsent, vor allem im Bereich von Hebevorrichtungen für die Industrie. Unsere Stagemaker-Serie für Bühnenausrüstung wird jedoch relativ wenig vertrieben, so dass der Schweizer Markt nochausbaufähig für uns ist.“

Info: www.verlinde.com