Mit einem neuen Netzwerk von Partnern in Deutschland, Frankreich, den Benelux-Ländern und Russland, wo das Unternehmen mit seinen Niederlassungen kontinuierlich ein exponentielles Wachstum verzeichnet, fokussiert Digital Projection verstärkt auf Serviceleistungen.
Bei den neuen autorisierten Servicepartnern handelt es sich um MC&S mit Sitz in Düsseldorf für den deutschen Markt, CES aus Lier in Belgien für die Benelux-Länder, ATM aus Paris für den französischen Markt und Kreator AV in Moskau für Russland und die GUS. Mit der Aufnahme dieser vier Unternehmen stärkt Digital Projection sein globales Service-Netzwerk.
Die Servicepartner wurden nach eigenen Angaben anhand eines strengen Kriterienkatalogs ausgewählt, wobei ihre nachweisliche Fachkenntnis und Erfahrung sowie ihre ganzheitliche Übereinstimmung mit dem Ethos und dem Ansatz von Digital Projection eingehend geprüft und bewertet wurden. Die Partner, die speziell aufgrund ihrer Spezialisierung auf eine hohe Servicequalität hin ausgewählt wurden, werden mit den Service-Ingenieuren von Digital Projection eng zusammenarbeiten, während sie dem Service-Team der Zentrale in Manchester unterstehen, um eine Servicequalität zu gewährleisten. Die Servicepartner wurden vom Service-Team der Zentrale umfassend und intensiv geschult.
Die Partner werden Digital Projection-Teile lokal beschaffen können und müssen die von Digital Projection vorgeschriebenen Verfahren für die Produktwartung sowie die Fehlerdiagnose und -behebung befolgen. Darüber hinaus werden sie auch zusätzliche Dienstleistungen vor Ort, wie beispielsweise Wartung vor Ort und Schulungen an bestimmten Standorten, anbieten.
Allem voran sind die Servicepartner in vollem Umfang dazu verpflichtet, alle Qualitäts- und Servicegarantien, für die der Name Digital Projection steht, einzuhalten, und durch ihre Nähe zum Kundenstamm wird auch der zusätzliche Vorteil schnellerer Bearbeitungszeiten gewährleistet.
Weitere potenzielle Servicepartner befinden sich derzeit im Auswahlverfahren, denn Digital Projection plant, sein Netzwerk bis Ende 2016 weiter auszubauen.