Start Business CrewCheck.org startet Relaunch mit neuem Zertifikat

CrewCheck.org startet Relaunch mit neuem Zertifikat

Die Dokumentenplattform CrewCheck.org hat zum Relaunch der Website www.crewcheck.org ihr Angebot auf eine neue Zielgruppe erweitert. Unterstützt vom Verband für Professionelle Licht- und Tontechnik VPLT bietet CrewCheck.org bereits seit 2011 Auftraggebern und Freelancern der Medien- und Veranstaltungsbranche seine Leistungen an. Relevante Nachweise und Dokumente für eine rechtssichere Beauftragung können über CrewCheck.org gegenseitig online eingesehen werden. Sammeln und eigenes Prüfen entfällt.

Nun hat CrewCheck.org diese Leistung auf eine zusätzliche Zielgruppe ausgedehnt. Das neue Angebot richtet sich insbesondere an Personaldienstleister mit Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis.

Für diese hat das Team von CrewCheck.org das Premium Staff Supplier Zertifikat entwickelt. Damit können Unternehmen in der Arbeitnehmerüberlassung nun sowohl Kunden als auch potentiellen Mitarbeitern gegenüber ihre Professionalität offen unterstreichen, und sich damit positiv vom vielfältigen Wettbewerb differenzieren.

Per Link kann ein zertifizierter Anbieter seinen Kontakten jederzeit auf Anfrage Einblick in die aktuellen Dokumente gewähren und erleichtert ihnen damit seine Überprüfung.

Das CrewCheck-Zertifikat steht für die geprüfte Aktualität und Gültigkeit der Nachweise des zertifizierten Dienstleisters.

Info: www.crewcheck.org