Start Business LMP auf ROBE Distributor Conference mehrfach ausgezeichnet

LMP auf ROBE Distributor Conference mehrfach ausgezeichnet

Auf der 5. Internationalen ROBE Distributor Conference hat CEO Josef Valchar mehr als 170 internationale Distributoren im Radisson Blu Hotel in Frankfurt am Main begrüßt. Präsentiert wurden nicht nur die neuesten Produkte, sondern auch laufende und zukünftige Expansionspläne des tschechischen Movinglight-Herstellers. Dazu zählen Erweiterungen im Stammwerk in Valasske Mezirici – erforderlich unter anderem wegen der erheblichen Steigerung der Verkaufszahlen. So konnten allein von der Robin LEDWash Serie über 30.000 Einheiten weltweit verkauft werden.

Nach den Keynotes von Josef Valchar und Sales Director Harry von den Stemmen erläuterten Ingo Dombrowski, ROBE Key Account Manager für Europa, und Marketing Manager Jiri Baros die Strategien der nächsten Monate. Jiri Baros konnte weiterhin über den erstaunlichen Erfolg der Social-Media-Aktivitäten von ROBE berichten. Mit über 25.000 Freunden zählt ROBE auch zu den erfolgreichsten Herstellern.

Highlight der ROBE Distributor Conference war die Präsentation von 26 Awards für herausragende Leistungen des weltweiten Vertriebsnetzes in den vergangenen zwei Jahren seit der letzten Internationalen Dealer Conference. In diesem Jahr gingen gleich zwei Auszeichnungen an den deutschen Exklusivvertrieb LMP. Einerseits wurde die Leistung als Vertrieb mit dem höchsten Umsatz mit ROBE Produkten in 2012 weltweit gewürdigt, andererseits Respekt gezollt für den besten technischen Service für ROBE Equipment. Der Best-Overall-Performance-Award ging damit nach 2008 bereits zum zweiten Mal an das LMP Team in Ibbenbüren, während der Service nach 2008 und 2010 sogar schon dreimal die Trophäe bekam.

 

Info: www.lmp.de