Start Business Work launcht Webauftritt

Work launcht Webauftritt

Traversenlifthersteller Work hat unter www.worklifters.com einen eigenen Internetauftritt in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch online gebracht. Die neue Homepage des spanischen Premiumherstellers wartet dabei Produktpräsentationen und viel Informationsgehalt auf. Übersichtliche Struktur, gute Menüführung und intelligente Navigation sind weitere Merkmale der Homepage.

Mit der neuen Plattform hat WORK gleichzeitig Markenrepräsentanz und Informationsmedium geschaffen. Primär für Anwender interessant, listet das Unternehmen sein gesamtes Portfolio an Hebewerkzeugen, auch beispielsweise für Line Arrays, auf der Homepage. Über Reiter im oberen Drittel der Seite gelangt der Nutzer mit nur einem Click direkt zu den Liften für verschiedenste Aufgabenstellungen. Ergänzende Erklärungen zur Struktur des jeweiligen Gerätes und mögliche Einsatzgebiete sowie eine Modellvergleichsmöglichkeit runden die Produktpräsentationen ab und bieten Informationswert. Einen Fokus hat das Unternehmen bei der inhaltlichen Konzeption auch auf das Thema Sicherheit gelegt. Anhand schlüssiger Erklärungen auf der Startseite arbeitet Work Alleinstellungsmerkmale heraus und definiert, warum das Unternehmen als Referenz gilt.

Zubehörsektion, Downloadbereich, Firmeninformationen und ein direkter Draht in das Unternehmen in Form einer Maske zur Angebotserstellung sowie Kontaktformular komplettieren die neue Homepage.

 

Info: www.worklifters.com, www.lmp.de