Start Business Iosono und Fohhn eröffnen 3D Audio Showroom

Iosono und Fohhn eröffnen 3D Audio Showroom

Iosono, Anbieter dreidimensionaler Audiosysteme, und die Fohhn Audio AG, Hersteller von Lautsprechersystemen, haben am Hauptsitz der Firma in der Nähe von Stuttgart das neue Fohhn SoundLab eröffnet. Fohhns SoundLab ist nun mit einem Iosono 3D Sound-System ausgestattet, das Besuchern und Industriepartnern faszinierende Klangwelten eröffnet. Das neue Soundsystem wurde Akustikplanern und System-Integratoren in der vergangenen Woche auf einem Kundenevent vorgestellt.

Iosonos Spatial Audio Processor IPC 100 und 46 Fohhn-Lautsprecher ermöglichen die Entstehung dreidimensionaler Klangumgebungen. Das System-Setup umfasst einen Ring aus 24 Linea LX-100 Lautsprechern und 18 Linea LX-10 Lautsprechern, die an der Decke angebracht sind. Um eine möglichst unauffällige Integration zu gewährleisten, wurden alle Lautsprecher in silberner Farbe pulverbeschichtet. Außerdem wurde die Verkabelung im gesamten Raum „unsichtbar“ verlegt.

 

Info: www.iosono-sound.com

Soundlab (Foto: Iosono)