Start Business Nature One erneut mit Gahrens + Battermann

Nature One erneut mit Gahrens + Battermann

2

Unter dem Motto „You.are.Star.“ fand am ersten Augustwochenende das Open-Air-Techno-Festival Nature One statt. Rund 56.000 Besucher kamen zur ehemaligen Raketenbasis Phydna im Hunsrück mit ihren 23 Tanzflächen. Veranstalter war wie in den vergangenen Jahren die Agentur I-Motion GmbH aus Mühlheim-Kärlich. Die Kölner Niederlassung von Gahrens + Battermann war erneut für das Beschallungs-, Licht- und Videokonzept verantwortlich. 

Der größte überdachte Bereich, der „Century Circus“, wurde von Gahrens + Battermann medientechnisch ausgestattet. Unzählige Multifunktionsscheinwerfer sowie LED-Washer tauchten die Tanzarea in ein buntes Lichtermeer. Transparente LED-Videodisplays sorgten für zusätzliche visuelle Eindrücke. Das professionelle Audio-Line-Up aus zahlreichen Hochleistungslautsprechern versorgte die Besucher dazu mit Beats und Bässen.

 

Info: www.gb-mediensysteme.de

 

Tanzfläche bei Nature One (Foto: Gahrens + Battermann)