Start Business tarm Showlaser bei Wolkenschieber-Gala

tarm Showlaser bei Wolkenschieber-Gala

2

Auf der Wolkenschieber-Charity-Gala im Bremer Maritim Hotel & Congress Centrum wurde die Spendensumme von 2009 deutlich übertroffen. Den 600 Gästen wurde dabei ein Fünf-Gänge-Menu und ein Show-Programm geboten. Darunter die Laserperformance „Flash & Flow“ von tarm Showlaser, in Zusammenarbeit mit dem Tanzensemble Extra Energy unter der künstlerischen Leitung von Wolfram Lenssen.

Die Laser-Show visualisierte das Thema des Abends. Erzählt wurde Motivation und Geschichte der Wolkenschieber, in Szenen wechselvoller Stimmungen mit dunklen Wolken, die schließlich verschwinden und der Sonne Platz machen.

Die Initiative Wolkenschieber wurde 2007 von Joke Event gegründet und unterstützt seitdem regionale Organisationen und Vereine.

 

Info: www.tarm.de

 

tarm Showlaser-Performance (Foto: tarm Showlaser)