Start Business Media Resource Group veranstaltete Firmenjubiläum

Media Resource Group veranstaltete Firmenjubiläum

2

Tagsüber erlebten die rund 150 Besucher verschiedene Vorträge. Als Referenten waren unter anderem René Rodigast vom Fraunhofer IDMT zum Thema 3D-Sound, Clemens Sturm von Shure zur Neuordnung der Frequenzen und Prof. Dr. Kiel von der Reinhold Würth Hochschule über Möglichkeiten und Grenzen des Eventmarketings zu hören. Zum Highlight wurde die Vorstellung der Präsentationsmöglichkeiten mit dem iPad durch Jens Probst.

Abends fand dann die Jubiläumsparty mit Livemusik in großer Gesellschaft statt. Während der gesamten Veranstaltung hatten die Gäste die Möglichkeit, an Hausführungen teilzunehmen, das Unternehmen näher kennen zu lernen und einen Einblick zu bekommen, was „hinter den Kulissen“ der Media Resource Group passiert.

Info: www.mediaresourcegroup.de

Jubiläumsfeier (Foto: Media Resource Group)