So wird das Unternehmen auf der Best of Events mit einem Messestand präsent sein. Die Fachmesse rund um Wirtschaftskommunikation und Live-Marketing findet am 19. und 20. Januar 2011 in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Im darauffolgenden Monat im Februar stellt watershow.de auf der Euroshop 2011 in Düsseldorf aus. Die weltweite Leitmesse für Handelsinvestitionen lädt Fachbesucher vom 26. Februar bis 2. März zu einem Besuch auf das Gelände der Messe Düsseldorf ein.
Auf den genannten Messen wird watershow.de ein Watergraphic-System in hoher Auflösung, sowie ein bogenförmiges System vorstellen, wie auch die neuen, selbstentwickelten und platzsparenden Wasserflächen aus Glas und Kunststoff für den Messebau und für den Einsatz am Point of Sale. Darüber hinaus hat das Unternehmen weitere Highlights im Portfolio wie beispielsweise die „Watergraphic 3D“ zur dreidimensionalen Darstellung von Körpern aus Wasser. Die Präsentation erfolgt individuell im Showroom von watershow.de in Würzburg, der auf einer Fläche von 175 qm alle Möglichkeiten für eine aussagefähige Präsentation bereithält.
Info: www.watershow.de
Wassergrafik von watershow.de (Foto: watershow.de)