Zum neuen Messekonzept gehört auch ein Satelliten-Stand in Halle 6.1/B70. Hier präsentiert das Messeteam ausschließlich die Mikrofon-Systeme von Electro-Voice. „Wir wollen dadurch den hohen Stellenwert in diesem Marktsegment unterstreichen und so die Nähe zur Musikmesse weiterhin beibehalten“ sagt Pletz.
Um die neuen Standorte bei den Besuchern, Kunden und Usern schnell bekannt zu machen, hat sich Pletz ein Gewinnspiel mit einem hochkarätigen Preis ausgedacht: Drei Promotionteams verteilen Schultertaschen mit den neuen Standplatzierungen an die Messebesucher. Jeder, der mit einer Tasche von einem Fototeam entdeckt und fotografiert wird, kann mit etwas Glück einen Segway „i2“ Personal Transporter gewinnen, mit dem jetzt auch die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr möglich ist.
Info: www.dynacord.com/go/pls , www.electrovoice.com/go/pls
Aktionslogo (Foto: Bosch Communications)