Start Business Deag beim Umsatz über Vorjahresperiode

Deag beim Umsatz über Vorjahresperiode

8

Im August 2009 beteiligte sich die Sony Music Entertainment mit 49 Prozent am europäischen Klassikgeschäft der Deag. Dieser Schritt sorgt für einen Aus- und Aufbau von Künstlerbeziehungen. Gemeinsam wird die weitere Expansion in europäische Länder vorbereitet.

Der Deag Konzern erwartet ein starkes 4. Quartal und eine Fortsetzung der guten Entwicklung. Die Raymond Gubbay Ltd. wird Produktionen in der Royal Albert Hall und erstmals auch in der Londoner Arena TheO2 durchführen. Deag Classics konnte mit der Übernahme des Live-Geschäfts der Klassik Radio AG eine weitere Partnerschaft unterzeichnen. Für das Jahr 2010 sind bereits zahlreiche Tourneen und Konzerte im Markt. Eine große Peter Maffay-Tournee ging am 28. November in den Verkauf. Tickets für die drei Tourneen von David Garrett finden auch vor dem Hintergrund der jüngsten Album- und DVD- Veröffentlichungen dieses Künstlers großen Absatz.

Info: www.deag.de