Start Business LTH feiert 15-jähriges Jubiläum

LTH feiert 15-jähriges Jubiläum

7

Im Laufe des Jahres 2006 verließen die ehemaligen Firmengründer das Unternehmen. Das konstante Wachstum führte zu einer knappen Umsatz Verdreifachung zum Vorjahr und stellte die Firma vor erhebliche Platzprobleme: die damals rund 300 qm großen Räumlichkeiten platzten aus allen Nähten. Im Dezember 2006 wurden dann neue Räumlichkeiten gefunden. Ein 7000 qm großes Grundstück mit 1800 qm Lagerfläche und 600 qm Büro- und Nebenräumen wurde gekauft. Der Umzug erfolgte im Frühjahr 2007.

Durch die großzügigen Lagerflächen konnten der Lagerbestand mittlerweile mehr als verdoppelt, zudem konnten eigene Produkte unter den Markennamen „LTH Pro“ und „Square Light“ auf dem Markt eingeführt werden. Mittlerweile druckte das Unternehmen bereits den 4. Katalog in Folge mit 238 Seiten und einer Auflage von 10.000 Stück. Auch ein Online-Shop steht zur Verfügung.

Info: www.lth-gmbh.de