Start Agenturen insglück eröffnet Hannover Messe

insglück eröffnet Hannover Messe

10

Nach der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Zusammenarbeit der Deutschen Messe AG mit insglück Gesellschaft für Markeninszenierung bei der Gestaltung des CeBIT-Auftakts 2008 übernimmt die Agentur nun auch erstmalig die Eröffnungsveranstaltung der Hannover Messe 2009. Den Veranstalter überzeugte ein Konzept, das dem hohen inhaltlichen Anspruch der Branche ebenso wie dem Wunsch nach einer emotionalen Inszenierung gerecht wird. Punkten konnten die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation zudem mit der Integration der Verleihung des internationalen Industriepreises Hermes Award und des diesjährigen Partnerlandes Korea.
Die Auftaktveranstaltung findet am 19. April statt. Eröffnet wird die Messe in diesem Jahr von Bundespräsident Prof. Dr. Horst Köhler.
Info: www.insglueck.de
2009-02-27