Start Agenturen Uniplan Stuttgart bezieht neues Quartier

Uniplan Stuttgart bezieht neues Quartier

11

Im November eröffnete die Live Communication-Agentur Uniplan ihr neues Office im Zentrum von Stuttgart. Im Waldbaur-Areal, einer ehemaligen Schokoladenfabrik, befindet sich das Team um Director Thomas Lang in der Gesellschaft mehrerer Designbüros, Agenturen und Verlage.
Uniplan ist bereits seit über zehn Jahren mit einem Office in Stuttgart vertreten. Das in der Live Communication erfahrene Team berät von dort aus zahlreiche Kunden im Messe- und Eventbereich. So zeichnete die Agentur in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge für den knapp 2.000 qm großen Markenauftritt von Sony PlayStation auf der Games Convention verantwortlich. Unter anderem konzipierte und realisierte das Team auch die Hauptversammlung 2008 der Bausparkasse Schwäbisch Hall mit einer Galaveranstaltung inklusive Live-Acts wie Annett Louisan und Roger Pabst für rund 300 Gäste.

„Wir freuen uns sehr über die räumliche Veränderung, die uns nicht nur eine zentralere Lage, sondern vor allem auch mehr Platz beschert. In den kommenden Monaten werden wir unser Team um Mitarbeiter im Bereich Projektmanagement, Design und technische Projektleitung erweitern“, so Thomas Lang, Leiter der Stuttgarter Uniplan-Dependance.

Info: www.uniplan.de

2008-11-28