Start Agenturen Agentur via roeper integriert architektonische Gestaltung

Agentur via roeper integriert architektonische Gestaltung

14

Die im Mai 2005 von Almut Röper gegründete Agentur via roeper am Bremer Marktplatz hat sich auf die ganzheitliche Beratung in Marketing und Kommunikation spezialisiert. Die Agentur ist überproportional gewachsen und hat ihre Berater- und Designerkompetenz in den letzten Monaten ausbauen können. Mittlerweile sind 16 Mitarbeiter bei via roeper beschäftigt. „Wir liefern Kommunikationskonzepte, die sich nicht nur durch ein durchdachtes Corporate Design in den Printmedien darstellen. Wir orientieren uns konsequent an der Identität des Unternehmens und haben alle Kommunikationsebenen im Blick – bis hin zu Coachings, Events und nun endlich auch architektonischer Gestaltung“, führt Agenturchefin Almut Röper aus.
Für den architektonischen Bereich konnten mit Marion und Uwe Hohnholz zwei Mitarbeiter gewonnen werden, die bereits über eine jahrzehntelange Erfahrung in konzeptioneller Neugestaltung von Verwaltungsgebäuden, Praxen, Hotels, Sportanlagen, Messeständen oder Loungebereichen verfügen. Die Referenzliste der beiden Architekten umfasst unter anderem zero clothing, Wempe Uhren und Juwelen sowie Hamburg Mannheimer.
„Immer wieder stellten wir in unserer Arbeit fest, dass die räumliche Gestaltung bei unseren Kunden komplett losgelöst von der sonstigen Unternehmenskommunikation erfolgt. Nun können wir solche Prozesse von Anfang an gemeinsam bei via roeper integrieren und im Zusammenspiel außergewöhnliche Ergebnisse kreieren“, so Marion Hohnholz.
Info: www.viaroeper.de