Start Agenturen Positive Entwicklung bei Outstanding Solutions

Positive Entwicklung bei Outstanding Solutions

2

Outstanding Solutions verzeichnete ein positives Geschäftsjahr 2011 und baute außerdem das Geschäft aus. Die Agentur war im letzten Jahr sowohl für Unternehmen als auch für Kommunikationsagenturen tätig. Dabei gewannen die Dortmunder verschiedenste Marken als Neukunden und setzten beispielsweise Projekte für BMW, Fujitsu, Gillette, Skoda, Toshiba, Velux und VW Financial Services um.

Zukunftsorientierte Medienkommunikation bildet im Portfolio einen besonderen Schwerpunkt. Mit eigenen Produktentwicklungen im Bereich holografischer Displays wächst das Geschäftsfeld Holo-Solutions stetig weiter an. In ihrer eigenen F&E Abteilung arbeitet Outstanding Solutions an Innovationen. Hinsichtlich ihres Forschungsprojekts zum Thema holografische Videokonferenz wurde das Unternehmen zudem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.

„Wir freuen uns sehr über die Neukundengewinnung und den Bedarf an außergewöhnlichen Markeninszenierungen. Zukünftig werden wir noch stärker auf innovative Medienlösungen setzen“, erklärt Stephan Overkott, Managing Director von Outstanding Solutions. Um ihr Team zu verstärken, sucht die Agentur Mitarbeiter in den Bereichen Projektmanagement, Softwareentwicklung, Veranstaltungstechnik und Mediengestaltung/-programmierung.

 

Info: www.outstanding-solutions.de

 

Stephan Overkott (Foto: Outstanding Solutions)