Start Agenturen Audi vertraut weiter auf marbet

Audi vertraut weiter auf marbet

4

 

Auch für den Audi Sales Professional Cup 2011 konnte marbet sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Das mehrtägige Incentive für 280 Teilnehmer findet Ende September 2011 statt. Der Audi Sales Professional Cup wurde schon 2010 von marbet realisiert.

 

marbet ist bei beiden Projekten für Audi als Full-Service-Agentur tätig, von der Konzeptentwicklung und Detailplanung über Teilnehmermanagement und Reiseplanung bis zur Umsetzung von Rahmenprogrammen und der Galanacht bei der Award-Verleihung des Audi Sales Professional Cup vor Ort. Mit kreativen und innovativen Ideen in Verbindung mit langjährigem Know-how in der Umsetzung erfüllte marbet die Vorgaben von Audi bei der Ausschreibung der Projekte. So galt es, beim Audi Sales Professional Cup zum einen die Anerkennung des überdurchschnittlichen Einsatzes der Gewinner zu berücksichtigen, zum anderen die Identifikation der Mitarbeiter mit der Marke Audi nachhaltig zu fördern.

 

Info: www.marbet.com