Start Agenturen facts+fiction mit drei Neuzugängen

facts+fiction mit drei Neuzugängen

7

Sven Lange übernimmt zukünftig das Projektmanagement für Nokia. Der 41jährige war zuletzt für Weber Shandwick tätig und betreute dort Event-Projekte der Telekom und der Lufthansa. Zuvor arbeitete er 13 Jahre lang als Redakteur und Redaktionsleiter für Film- und Fernsehproduktionen.

Florian Kirschstein, 34, verstärkt als Projektmanager das Berliner Büro von facts+fiction. Der studierte Politikwissenschaftler, zuletzt bei Media Consulta Event tätig, soll die Projekte des Bundesministeriums für Bildung und Forschung betreuen. Den Etat zur Betreuung der Messen und Veranstaltung des Ministeriums, mit einer Laufzeit von vier Jahren, hat sich facts+fiction im Rahmen einer Ausschreibung erst kürzlich gesichert.

Info: www.factsfiction.de

Neue Mitarbeiter (Foto: facts+fiction)