Start Agenturen United Agencies Network erweitert Mitgliederkreis

United Agencies Network erweitert Mitgliederkreis

4

Mit PS Communication hat das Netzwerk bereits 2008 einen skandinavischen Partner aufgenommen. Mit Standorten in Stockholm, Malmö, Kopenhagen und Göteborg gehört die Agenturgruppe für integrierte Marketingkommunikation zu den führenden Kommunikationsdienstleistern in Nordeuropa. Eine weitere Veränderung gab es 2008 in Spanien. Mit The Concept Power wurde das internationale Agenturnetzwerk um den spanischen Marktführer in den Bereichen Eventmanagement und Sponsoring erweitert. Teams in Barcelona, Madrid, Sevilla, Valencia und Teneriffa entwickeln für Kunden wie Prada und Ferrari integrierte Eventkonzepte mit internationaler Ausrichtung.

Somit bietet das von den Agenturen Roth & Lorenz (Deutschland) und Le Public Système (Frankreich) initiierte United Agencies Network inzwischen Markenberatung für Unternehmen und Organisationen in 14 Ländern. Ein großes Gemeinschaftsprojekt waren beispielsweise die Fan-Aktivierungen des Automobilherstellers Hyundai während der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Info: www.rothundlorenz.de