Start Agenturen facts+fiction gewinnt BMAS-Etat

facts+fiction gewinnt BMAS-Etat

22

facts+fiction, Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln und Berlin, betreut nun das Bundesministerium für Arbeit und Soziales in Berlin. Innerhalb einer groß angelegten Ausschreibung, an der sich mehr als 70 namhafte Kommunikationsagenturen aus ganz Deutschland beteiligt haben, und einem darauf folgenden Pitch beim BMAS, konnte sich facts+fiction im Endspurt gegen sechs Mitbewerber erfolgreich durchsetzen. Die Agentur darf sich über einen Rahmenvertrag mit dem BMAS freuen, der zunächst auf vier Jahre befristet ist. Innerhalb dessen wird die Agentur das BMAS bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Konferenzen und Tagungen federführend unterstützen.
Das erste gemeinsame Projekt war der Tag der offenen Tür am 22. und 23. August 2009.
Info: www.factsfiction.com
2009-09-09