Start Tools TSE investiert in große Stückzahl der ACME Pixel Line IP

TSE investiert in große Stückzahl der ACME Pixel Line IP

7

Der Eventdienstleister TSE aus Berlin hat seinen Materialbestand um eine große Anzahl der ACME Pixel Line IP erweitert. Die Entscheidung fiel laut TSE nach einem ausführlichen Shootout, bei dem die LED-Bar mit ihrer kompakten Bauweise, ihrer Lichtleistung und dem integrierten elektronischen Frostfilter überzeugen konnte. Die Geräte wurden über Focon Showtechnic bezogen, wo ACME seit dem vergangenen Jahr zum festen Markenportfolio gehört.

„Die Pixel Line IP passt hervorragend in unser Portfolio. Sie ist flexibel, hell, robust und lässt sich dank des werkzeuglosen Verbindungssystems schnell und sauber verbauen – genau das, was wir im täglichen Einsatz brauchen“, sagt Marcel Fery, Vorstand für Finanzen und Technik bei TSE. Mit ihrer wetterfesten IP66-Zertifizierung eigne sich die Pixel Line IP für den Innen- wie Außenbereich und sei mittlerweile bei zahlreichen Produktionen im Einsatz.

„Wir freuen uns über das Vertrauen der TSE AG“, so Frank Rethmann, Geschäftsführer von Focon Showtechnic. „ACME ist seit dem vergangenen Jahr Teil unseres Sortiments und entwickelt sich stark. Die Pixel Line IP zeigt eindrucksvoll, wie viel Potenzial in dieser Marke steckt.“ Wer die Pixel Line IP und weitere ACME-Produkte live erleben möchte, findet das Team von Focon Showtechnic vom 14. bis zum 16. Oktober auf der LEaT con in Hamburg.