AV-Profis, die Medienserver aus Ihrem Vermietpark auf den neuesten Stand bringen wollen oder Ihren Kunden in Festinstallationen auf „State-of-the –Art“ Zuspieltechnik „upgraden“ wollen, können dies jetzt mit finanzieller Hilfe von publitec tun. Ab sofort und bis 30.09.2014 bietet der Herdecker Distributor jetzt eine Inzahlungnahme-Aktion für ausgediente Medienserver von AV-Stumpfl an.
publitec Geschäftsführer Andreas Flemming: „Die Abwicklung ist denkbar einfach. Unser Kunde kauft ein Server- oder Player-Produkt aus dem aktuellen Wings-AV-Sortiment. Dabei ist es egal, ob es sich um ein vollständig neues Gerät oder ein Upgrade eines bestehenden Systems handelt. Für jedes gekaufte System kann er dann ein altes Player- oder Server-System, unabhängig vom Hersteller, in Zahlung geben. Dafür erhält er festgesetzte Beträge, von 1.000,- € pro Software-Dongle bis zu 4.000,- € für einen Quad-Server. Die Inzahlungnahme-Summe wird bei Einsendung der Maschine oder des Dongles direkt von der Rechnung gekürzt.“
Auch für den Zustand der eingesandten Geräte setzt publitec keine großen Hürden. Flemming weiter: „Bedingung für die Inzahlungnahme ist, dass die Geräte sich in generell funktionstüchtigem Zustand ohne größere mechanische Beschädigungen befinden. Auf eine detaillierte Funktionsprüfung verzichten wir.“
Info: www.publitec.tv






















