Bereits zum sechsten Mal in Folge übernimmt eps die Schirmherrschaft für den Produktionspart auf der „International Live Music Conference“ (ILMC) in London. eps, international tätiger Dienstleister für Infrastrukturmaßnahmen, trägt als Hauptsponsor und Gastgeber zur Realisierung der Auftaktveranstaltung bei.
Am 07.03.2013 sind die Teilnehmer des „International Production Meetings“ (IPM) wieder eingeladen, sich aktiv an den offenen Diskussionsrunden und Arbeitsgruppen zu beteiligen. Praxisorientierte Themenüberschriften wie „Construction and Design Management regulations (CDM)“, „Green Issues“, „Fatigue including substance abuse“ stehen in diesem Jahr auf der Agenda. Außerdem wird unter dem Arbeitstitel „IPM – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ noch einmal reflektiert. Mit seinen 150 erwarteten Teilnehmern, ist aus dem ehemaligen Panel inzwischen eine ernstzunehmende Tagesveranstaltung geworden. Branchenfachleute wie Produktionsleiter, Licht‐ und Tontechniker, Hallen‐ und Venuebetreiber, Lieferanten, Dienstleister und Promoter zählen zu den Besuchern der Veranstaltung.
In diesem Jahr kann sich das eps Team zusätzlich über eine Nominierung für den Arthur Award freuen. In der Kategorie „Services Above and Beyond“ ist der Dienstleister für seine Leistungen vorgeschlagen worden. Abstimmen können noch bis zum 01.03.2013 online alle Besucher und „Ehemaligen“ der ILMC Konferenz.
Info: www.eps.net.