Abo bestellen
Newsletter bestellen

TLT Event rüstet Gerätepark auf

TLT_Event_Novalight

Nach Varilite VLX und Robe DT 7000 hat die TLT Event AG aus Berlin mit Novalight den Besdtand weiter aufgestockt. So wurde mit Blick auf die beginnende Open-Air-Saison der Materialpark durch NovaFlower und HighGround erweitert.  NovaFlower, ein kopfbewegter Mehrstrahlenprojektor, ist schon in zahlreichen deutschen Fernsehshows mit einem 1,2 kW Leuchtmittel vertreten und bei TLT nun auch als 2kW-Version erhältlich. Der HighGround ist ebenfalls mit einem 2000W-HTI-Leuchtmittel ausgerüstet und überzeugt als Searchlight neben seinem ernormen Output und Zoom durch satte Farben.

"Die Scheinwerfer sind trotz Ihrer Größe sehr agil und können geflogen oder stehend im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Als zusätzliches Kriterium überzeugte uns die moderate Leistungsaufnahme von 2,15 kVA bei einer Beleuchtungsstärke von bis zu 26.100 LUX auf eine Entfernung von 25 Metern”, so Jan Schimming, Vorstand der TLT Event AG.

www.tlt-event.com

NovaFlower (Foto: TLT Event)