Start Tools JL-Veranstaltungstechnik investiert in den Show.CYC B4

JL-Veranstaltungstechnik investiert in den Show.CYC B4

4

JL-Veranstaltungstechnik, Eventdienstleister aus der Grafschaft Bentheim, hat sein Portfolio erweitert: der Show.CYC B4 von LCPro ergänzt ab sofort den Materialpark. „Wir haben lange und erfolgreich mit dem Show.LED C6 gearbeitet – jetzt erweitern wir unseren Materialpark strategisch um den Show.CYC“, so Geschäftsführer Jan Lammerinck. Ausschlaggebend sei dabei das ultrakompakte Design im Verhältnis zum Output der Geräte gewesen.

Der Show.CYC B4 Wired setzt auf eine 24 × 20 W RGBL-LED Engine und eignet sich bei einem Gewicht von 9,65 kg und IP65-Schutzklasse für flexible Einsätze im Event- und Architekturbereich. Bei JL-Veranstaltungstechnik überzeugte das Gerät in der Demo besonders durch die Darstellung von Pastellfarben – möglich durch die RGBL LED Engine mit „True Color Calibration“. Weitere wichtige Kaufkriterien waren die magnetischen Filter mit hoher Lichtdurchlässigkeit und die daraus resultierende homogene Farbdarstellung.

Die Marke LCPro wird in Deutschland exklusiv über BT.innotec vertrieben. „Über unseren Vertriebspartner BT.innotec haben wir gezielt nach einer Lichtlösung gesucht, die Design und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau vereint“, erklärt Lammerinck. Die Ergänzung zum Show.LED C6 stellt dabei eine konsequente Weiterentwicklung im Beleuchtungspark von JL dar.