Start Tools Top Rent investiert umfangreich in LED-Module

Top Rent investiert umfangreich in LED-Module

26

Top Rent hat seine Präsenz im Event-Segment durch umfangreiche Investitionen in hochauflösende LED-Module gestärkt. Der Anbieter von Konferenz-, Veranstaltungs- und Technologielösungen mit Sitz in Bochum und Hamburg vergrößert sein Portfolio damit um die LED-Module mit einem Pixelabstand von nur 2,6mm. Die Module sind speziell für den Einsatz auf Messen, Kongressen, Konferenzen und Tagungen konzipiert.

Darüber hinaus bietet Top Rent seinen Kunden weiterhin das komplette Zubehör, das sie für die Installation und den Betrieb der LED-Module benötigen, einschließlich Rigging-Frames, Ständer und vielem mehr. „Wir freuen uns, unsere Investitionen in hochauflösende LED-Module bekannt zu geben, die es unseren Kunden ermöglichen, unvergessliche und beeindruckende Veranstaltungen zu schaffen“, sagen Christian Held und Christin Döring von Top Rent. „Unser Ziel ist es, stets die neuesten Technologien anzubieten und unseren Kunden die bestmöglichen Event-Lösungen zu bieten. Die Investition in die LED Module mit einem Pixelpitch von 2,6mm sorgt für nachhaltige Lösungen für Konferenz, Tagung, Event, Messe.“