Start Tools Resonanz-Events investiert erneut in DAS Audio

Resonanz-Events investiert erneut in DAS Audio

13

Niels Spormann mit seiner Firma Resonanz-Events, mit Sitz in Wernigerode im Harz, ist seit vielen Jahren Ansprechpartner für Event-Dienstleistungen, weit über den Harz hinaus. Bereits im Frühjahr 2023 investierte Resonanz in das Event-26A System und setzte es unter anderem auf dem Socca Worldcup in Essen ein. Nicht zuletzt die positiven Erfahrungen mit dem aktuell kleinsten System von DAS Audio haben Niels Spormann und sein Team bestärkt, auch im oberen Segment auf DAS Audio zu setzen. Ab sofort stehen bei Resonanz Events 16 DAS Audio SARA-100 und 16 SARA-SUB inklusive kompletter Infrastruktur zur Verfügung.

Niels Spormann dazu: „Nach einem Vergleichstest Ende letzten Jahres war für mich klar, die Investition in dieses System hebt die Gesamtqualität der von uns angebotenen Dienstleistung auf ein neues Level. Die Wiedergabequalität und das akustische Verhalten in Punkto horizontalere und vertikaler Abstrahlung sind mehr als beeindruckend, cardioide Subwoofers-Setups gehören mittlerweile zum Standard und auch das Handling ist dank hervorragender Hardware und der systemeigenen Verkabelungsstruktur mit 1-Kabel-Lösung für Strom, Netzwerk und Audiosignal ein Schritt nach vorne. Die hochwertige Bestückung und Verarbeitungsqualität vermitteln Zuverlässigkeit, die auch die Event-Systeme bereits bewiesen haben. Wir freuen uns auf die erste Saison mit dem neuen System.“