Start Tools Sony präsentierte sein neuestes Crystal LED-Sortiment

Sony präsentierte sein neuestes Crystal LED-Sortiment

27

Sony stellte auf der ISE 2024 seine neuesten Crystal LED-Lösungen vor und zeigte dabei auch erstmals seine 220-Zoll-Immersive CH-Serie. Die 220-Zoll-große Display der CH-Serie mit einem Pixelabstand von 1,2 Millimeter begrüßten die Gäste bereits an der Vorderseite des Sony-Standes. Die Displays der CH-Serie sind geeignet für Ausstellungen, Konferenzräume und Vorführräume.

Mit dabei auf der ISE war auch Crystal LED Flux, das exklusiv auf dem europäischen Markt erhältlich ist und auf der ISE ein Debüt feierte. Das von Sony entworfene und von Videofonika produzierte Crystal LED Flux ist ein bewegliches Crystal LED-Stativ. Sein Design bietet viel Flexibilität, denn es lässt sich leicht bewegen und in der Höhe verstellen und bietet Platz für alle benötigten Geräte und Zubehörteile.

Sony präsentiert auf der ISE 2024 zudem zwei neue optische Signalverstärker. Die Fiber Optic Extender ZRA-T1 und ZRA-R1 von Sony eignen sich zur Signalübertragung über große Entfernungen für Crystal LED Displays. Sie sind sowohl mit der BH- als auch mit der CH-Serie kompatibel und machen Übertragungsstrecken von 300 Metern möglich. In einem Demo-Set für virtuelle Produktion kam Crystal LED Verona mit ihren Funktionen wie Deep Black und Anti-Reflection Surface Technology zum Einsatz.