Start Tools Maxhub Ultra Wide Display gewinnt ISE Best of Show Award

Maxhub Ultra Wide Display gewinnt ISE Best of Show Award

35

Maxhub wurde für sein Ultra Wide 5K-Display auf der ISE 2024 mit dem „Best of Show Award“ in der Kategorie „Installation“ ausgezeichnet. Das 105“ Ultra-Wide 5K-Display bietet ein außergewöhnliches Seitenverhältnis von 21:9, optimiert für das Front Row Layout von Microsoft Teams Rooms.

Klaus-Dieter Dahl bei der ISE (Foto: Maxhub)
Klaus-Dieter Dahl bei der ISE (Foto: Maxhub)

Das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung des Displays lag darauf, die Zusammenarbeit natürlicher zu gestalten und die Produktivität zu erhöhen. Daher wurde das Display so konzipiert, dass alle gängigen Konferenzplattformen unterstützt werden. Durch eine Partnerschaft mit Microsoft wurde die Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie sich an das Seitenverhältnis von 21:9 anpasst und das Front Row Layout nahtlos anzeigt. Für die Audiowiedergabe sorgen die integrierten 2x 16 W und 1x 15 W Lautsprecher. Die integrierte Collaboration-Lösung Maxhub Share ermöglicht das drahtlose Teilen von Inhalten.

„Der Best of Show Award ist eine wichtige Anerkennung für die Innovationskraft von Maxhub. Das neue 105“ Ultra-Wide 5K-Display ist damit ein weiteres Produkt, welches die ISE-Jury überzeugen konnte. Dieser Award ist vor allem unseren Teams gewidmet, die dieses Display entwickelt haben, um die Zusammenarbeit in New Work Umgebungen noch einfacher und natürlicher zu gestalten“, sagt Klaus-Dieter Dahl, Sales Manager DACH bei Maxhub.