Start Tools Nureva HDL410 bei den AV Awards nominiert

Nureva HDL410 bei den AV Awards nominiert

81

Das Nureva Audiokonferenzsystem HDL410 ist bei den AV Awards in der Kategorie „Audio Technology of the Year“ auf die Shortlist gekommen. Herzstück des HDL410-Systems ist die mehrfach patentierte Microphone Mist-Technologie von Nureva. Diese Innovation füllt einen Raum mit Tausenden von virtuellen Mikrofonen und gewährleistet so die Audioaufnahme im gesamten Raum, auch in größeren Besprechungsräumen.

Der HDL410 wurde entwickelt, um der wachsenden Marktnachfrage nach Einfachheit und Skalierbarkeit gerecht zu werden. Das Sytem eignet sich für besonders große Räumen und benötigt nur zwei an der Wand montierte Mikrofon- und Lautsprecherleisten und ein kleines Verbindungsmodul, um professionelle AV-Leistung abzuliefern. „Wir freuen uns sehr, dass unser HDL410-System aufgrund seines einzigartigen Ansatzes zur Mikrofonaufnahme in besonders großen Räumen als Finalist bei den diesjährigen AV Awards ausgewählt wurde“, sagte Nancy Knowlton, CEO von Nureva.