Start Tools Stromverteiler von StageSmarts bei publitec

Stromverteiler von StageSmarts bei publitec

107

publitec hat sein Mietangebot ausgebaut und bietet ab sofort Stromverteilungssysteme des schwedischen Herstellers StageSmarts an. Konkret handelt es sich um das Modell C24 B-21. „Diese Neuanschaffung dient dazu, unseren Kunden bei komplexeren LED-Wänden maximale Ausfallsicherheit und verbesserte Kontrolle inklusive der Möglichkeit eines kanalbezogenen Monitorings über die komplette Installation zu bieten“, erklärt publitec-Projektleiter Joe Klann. Und weiter: „Unser Fokus liegt auf der Notwendigkeit, eine qualitativ ansprechende Unterverteilung in Verbindung mit unserem hochwertigen LED-Material zu nutzen.“

Die Entscheidung für die Produkte von StageSmarts wurde bei publitec schnell getroffen, denn der Dry-Hire-Spezialist NicLen nahm bereits Anfang des Jahres mehrere Modelle der StageSmarts C-Serie in das eigene Mietangebot auf. „Hier hatten wir die Möglichkeit, uns direkt von der Qualität und der Zuverlässigkeit der Geräte zu überzeugen“, so publitec-Geschäftsführer Jörg Stöppler.