Start Tools Pan Acoustics stellt den Pan Evac P 02-EN54 vor

Pan Acoustics stellt den Pan Evac P 02-EN54 vor

61

Mit dem Pan Evac P 02-EN54 wurde die Pan Evac Serie von Pan Acoustics um ein neues Lautsprechermodell erweitert. Mit seinen 2×3,5-Zoll-Treibern bietet er nun den kleinsten Einstieg in die Pan Evac-Familie und ist ideal für den Einsatz auf Bahnsteigen, in Korridoren und überall dort, wo kleine verteilte Lautsprecher benötigt werden. Das EN 54-24 Zertifikat wurde dem Produkt vom deutschen VdS-Institut verliehen, das beste Qualitäts- und Fertigungsstandards bescheinigt.

Ähnlich wie seine größeren Brüder P 04-EN54 und P 08-EN54 verwenden die Lautsprecher hochwertige 3,5-Zoll-Treiber für eine natürliche Audiowiedergabe, die sich nicht nur für Durchsagen, sondern auch für hochwertige Hintergrundmusik eignet. Pan Acoustics verwendet ausschließlich 100V-Ringkerntransformatoren, die beste Tieftonwiedergabe an 100V-Leitungen ohne Sättigungseffekte versprechen.

Die Lautsprecher sind aus pulverbeschichteten Aluminiumprofilen mit Edelstahl-Frontgittern gefertigt. Dies macht sie witterungsbeständig und ermöglicht durch die Ballwurfsicherheit eine dauerhafte Installation in Sport- und Fußballarenen. Die Lautsprecher sind nach EN 54-24 Typ B für den Einsatz im Freien zertifiziert und entsprechen der Schutzklasse IP54. Der Pan Evac P 02-EN54 ist ab sofort erhältlich.