Start Tools Lightconcept erweitert GLP Portfolio um X5 Movinglights

Lightconcept erweitert GLP Portfolio um X5 Movinglights

89

Nachdem der münsterländische DryHire und Fullservice Anbieter Lightconcept (LC) im vergangenen Oktober bereits 24 impression E350 Movingheads des deutschen Hersteller GLP in den Bestand aufgenommen hat, wurden bei LC nun 24 weitere impression X5 Washlights in Empfang genommen. „Im ausgiebigen Direktvergleich konnte der X5 auf voller Linie überzeugen. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Farbqualität im Weißbereich“, so Nikos Kötting von LC.

Zur Auslieferung erschien auch Andreas Brandt vom GLP Sales Team: „Wir freuen uns sehr, dass LC auch in den impression X5 investiert hat. Das erneute Invest in den neuen Brachenstandard hängt zum einen mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Geräte zusammen und zeigt zum anderen die enge Verbundenheit beider Unternehmen. Wir wünschen der LC viel Spaß mit den neuen Geräten.“ Die X5 und E350 Movingheads sind ab sofort bei LC im DryHire verfügbar.