Start Tools VIO L1610 Line Array System für Perfect Sound

VIO L1610 Line Array System für Perfect Sound

19

Perfect Sound reiht sich in die Liste der ersten User des neuen Line Array Systems von dBTechnologies in Deutschland ein. Das Unternehmen ist ein Full Service-Dienstleister im Eventbereich und wird von den Geschäftsführern Marco Ahmann und Sebastian Schönweitz geführt. Kürzlich hat Perfect Sound investiert und 16 Einheiten des VIO L1610 Systems gekauft.

Sebastian Schönweitz: „Durch die Produktionen von größeren Konzerten waren wir auf der Suche nach einem leistungsfähigeren System. Wir sind langjährige Nutzer von dBTechnologies-Equipment und mit den Systemen sehr zufrieden. Daher war es für uns ein logischer Schritt, uns für das neue Premium-Line Array VIO L1610 zu entscheiden. Damit sind wir bei großen Veranstaltungen noch besser aufgestellt und das VIO L1610 arbeitet perfekt mit unserem Bestand an S118R Subwoofern zusammen. Die einfache Steuerung und das Monitoring über Aurora Net sind weitere Pluspunkte, die die Komponenten zu einem schlüssigen Gesamtpaket machen.“

Das VIO L1610 ist ein aktives 3-Wege Line Array-System, das vollständig mit Neodymium-Komponenten ausgestattet ist und bietet enormen Headroom. Die in den VIO-Systemen verbauten hochwertigen Komponenten gewährleisten auch bei hohem Pegelanforderungen glasklaren Sound und nuancenreiche Wiedergabe.