Start Tools Christie zeigt Produkte und Lösungen auf der ISE 2022

Christie zeigt Produkte und Lösungen auf der ISE 2022

20

Christie präsentiert auf der ISE in Barcelona in Halle 3/Stand 3K600 sowohl Produkte als auch integrierte Lösungen wie die RGB Pure Laserprojektionstechnologie, LED-Videowände, Content-Management und -Verarbeitung sowie eine Reihe von Neuvorstellungen.

Für Sicherheit wird auch gesorgt. Am Christie-Stand wird Christie CounterAct mit patentierter Care222-Technologie im Einsatz sein. Christie CounterAct ist nach Aussage von Christie die erste UV-Desinfizierungstechnologie, die als zusätzlicher Schutz für Innenräume zur Nutzung in der Nähe von Menschen entwickelt worden ist. Christie CounterAct verwendet proprietäres gefiltertes Fern-UV-C-Licht, um 99 Prozent der Krankheitserreger auf Oberflächen in Innenräumen zu beseitigen, einschließlich des SARS-CoV-2-Coronavirus.

Zwei übereinander angeordnete M 4K25 RGB Pure Laserprojektoren und MicroTiles LED sollen über dem Stand mit einem Projektionsmapping inklusive Logo und Bildmaterial schon aus der Entfernung für Aufmerksamkeit sorgen, wobei der Display-Content von der neuen Pandoras Box Version 8.6 verwaltet wird. Darunter wird eine technische Demo von Christies preisgekrönter MicroTiles LED im neuen Pixelabstand von 1 mm zu sehen sein.

In einer technischen Vorschau soll der RGB Pure Laserprojektor Griffyn 4K50 mit 50.000 Lumen die Bildwand im Hintergrund des Stands mit brillanter Farbe erhellen, während der Laserprojektor DWU960-iS 1DLP aus der Inspire-Serie sein Messedebüt in einem Display zusammen mit Mystique Lite geben wird – einer kamerabasierten Ausrichtungssoftware, mit deren Hilfe die Anordnung auf Knopfdruck ausgerichtet wird und bleibt.

Anzeige: state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten

Den Besuchern präsentiert sich außerdem ein Rundbogen, der mit LED aus der Core-Serie II in einer Vielzahl von Pixelabständen beleuchtet wird, unter anderem auch mit dem neuen Pixelabstand 0,9 mm. Zu den weiteren Neuvorstellungen gehören LCD-Displays aus der Access-Serie sowie Captiva DWU500-Laserprojektoren, die Bilder auf die Wand hinter dem Infostand projizieren.

Christie GS- und HS 1DLP-Laserprojektoren werden auch am Messestand von Legrand zu sehen sein (Halle 3, Stand N500).