Start Tools Neosolution investiert in den P9 von JB-Lighting

Neosolution investiert in den P9 von JB-Lighting

17

Der Heidelberger Eventdienstleister Neosolution hat sein Portfolio um den P9 Beamspot von JB-Lighting erweitert. Neosolution Geschäftsführer Steffen Ueberle: „Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem multifunktionalen LED Beamspot in der 300W Leistungsklasse. Als der P9 rauskam war die Entscheidung recht schnell gefallen. Der Output der 330 Watt LED-Engine ist enorm, eine CMY Mischung war für uns ein Muss. Ein sehr entscheidender Faktor war für uns das Gewicht, da wir oft mit niedrigen Hängepunktlasten zu kämpfen haben.“

„Auch die Zumietbarkeit ist für uns sehr wichtig, da wir oft Produktionen haben, bei denen unser eigenes Material nicht ausreicht. Auch hier sind wir in der Rhein-Neckar Region bereits gut abgedeckt. Alles in allem sind die 8 P9 sehr gute Allrounder, die perfekt zu uns passen, so Ueberle abschließend zur Neuinvestition bei Neosolution.