Start Tools Das Portfolio der RCF Group für die Prolight + Sound

Das Portfolio der RCF Group für die Prolight + Sound

54

Die RCF Group präsentiert während der Prolight + Sound 2022 die Marken RCF, dBTechnologies, EAW und Montarbo in der neuen Audio-Halle 11. Die Unternehmensgruppe wird ihre Neuheiten dabei auf zwei getrennten Ständen präsentieren. Weiterhin sind Demos neuer Produkte in der Live Sound Arena vor der Halle 11 geplant.

Harald von Falkenstein, Sales Director dBTechnologies: „Nach so langer Zeit mit wenigen persönlichen Kontakten und Gesprächen in ‚Realität’ freut es uns besonders, dass wir mit unserer Präsenz auf der Prolight + Sound 2022 ein Zeichen für das Re-Opening der Branche setzen können.“ Und Sebastian Hayer, Sales Director RCF Deutschland ergänzt: „Wir haben viele Produktneuheiten im Gepäck, die wir zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit zeigen und wir freuen uns sehr auf das Feedback der Branche.“

In den Live Sound Arenen auf dem Freigelände der Prolight + Sound werden aktuelle Produkthighlights unter realitätsnahen Bedingungen in mehreren Slots präsentiert.