Start Tools Euro Sound kauft Martin MAC Aura PXL Washlight

Euro Sound kauft Martin MAC Aura PXL Washlight

68

Seit 1999 realisiert Euro Sound Medien- und Veranstaltungstechnik Veranstaltungen in allen Größenordnungen. Das Unternehmen aus Maulburg hat jetzt einen Schritt in Richtung zukunftsfähiger Technik gemacht und in den Martin MAC Aura PXL investiert.

Euro Sound Geschäftsführer Thomas Sänger: „Wir waren auf der Suche nach einem leisen, leuchtstarken und flexiblen Washlight. Nach einigem Suchen und Testen fiel die Wahl auf den Martin MAC Aura PXL. Sein nahezu lautloser Betrieb und sein enormer Licht-Output haben uns absolut begeistert, ebenso die knackigen Farben und die unendlichen visuellen Gestaltungsmöglichkeiten, egal ob mit der Aura oder den Haupt-LEDs. In Verbindung mit der P3-Software von Martin gibt es hier fast keine Grenzen.“

Der MAC Aura PXL verfügt über eine effiziente Optik und eine neu gestaltete Frontlinse. Zusammen mit dem kalibrierten RGBW-System liefert er lebhafte Farben sowie perfekte Pastell- und Weißtöne, unabhängig ob für enge Beams oder für eine homogene Flächenausleuchtung.

Das Washlight bietet eine individuelle Pixel-Steuerung, die sogar die Ansteuerung jeder einzelnen der 141 Aura Backlight-LEDs erlaubt. Das macht ihn nicht nur zu einem vielseitigen Allrounder unter den Washlights, sondern auch zum Scheinwerfer mit den umfassendsten kreativen Möglichkeiten auf dem Markt. Steuern lässt sich der MAC Aura PXL daher neben DMX, Art-Net und sACN auch über das Martin P3-Protokoll.

Die kompakte Größe und das geringe Gewicht sowie einfache Set-up- und Steuerungsoptionen machen den MAC Aura PXL zum Washlight für diverse Einsatzgebiete.

Lightpower ist ein Vertriebspartner für Martin.